TAKE AWAY

Schnell und trotzdem gesund verpflegt? In unserer hauseigenen Küche arbeitet unser passioniertes Küchenteam unter der Leitung von Diätkoch Michael Schöpfer von früh bis spät daran, Dir frische, gesunde und leckere Alternativen zum Einheitsbrei der üblichen Takeaways zu bieten.

Ob einen vitaminreichen Smoothie oder ein feines Müesli zum z Morge, das schnelle Sandwich für zwischendurch oder das vollwertige vegane Mittagessen findest du alles bei uns!

Unsere Spezialitäten sind alle aus Dinkelmehl oder gar glutenfrei; und vegan. Beim Mittagessen achtet Michael darauf dass es immer ernährungsphysiologisch ausgewogen ist, es dir somit an nichts fehlt damit du energiegeladen in den Nachmittag starten kannst, anstatt im wohlbekannten Mittagstief zu versinken. Auch Allergiker kommen bei uns nicht zu kurz, wir bevorzugen auch beim Mittagessen Weizen- oder gar glutenfreie Produkte, und das Essen ist vegan, sprich immer Laktose- und Eifrei.

Zero Waste: Wenn du Dein eigenes Geschirr mitbringst erhälst du CHF 0.50 Rabatt auf dein Menu!

Gerne kannst du dich hier für unser Mittagsmenu-Mail anmelden, oder du schaust einfach auf unserer Facebookseite.

da wird das Menu jeden Tag gepostet.

Die Frühaufsteher wie auch die Langschläfer können bei uns ihren Tag mit einem leckeren Heissgetränk starten. Wir bieten dir hervorragenden Kaffee in allen erdenklichen Variationen, auserlesene Tees, Kurkumalatte, Schoggimilch und diverse saisonale Hausspezialitäten an. Für jeden etwas dabei. Gerne auch mit Hafer- Mandel- oder Sojamilch!

Und das alles in Bioqualität!

Am besten du schaust einfach vorbei und lässt dich verführen!